Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 6. Jan. 2007
Naja, wir wollen es ja nicht übertreiben! Die beiden CPUs liegen @Standard auf einem Niveau, je nach Engine liegt jeder mal leicht vorn (zumindest wenn es der P4 mit FSB800 ist ).
Der P4 braucht eben die passende Plattform (z.B. i875-Chip), um auf Touren zu kommen, während der Sempron 64 auch auf billigen Boards schon ordentlich läuft. Beim Verbrauch hat der Sempron sowieso die Nase vorn, beim OC sollten durchschnittlich bei beiden CPUs ca. 40% drin sein. Jedoch spricht der Preis und die Flexibilität der Chipsätze eindeutig für den Sempron.

budweiser1711 Erstellt: 19:42 am 6. Jan. 2007
Der Sempron blast den Pentium locker weg!!!:thumb:

mfG
Beomaster Erstellt: 15:20 am 6. Jan. 2007
auf jeden Fall der Sempron
und selbst für den Fall das er nur genausoschnell is wie der Pentium braucht er auf jeden Fall viel weniger Strom
zwerg05 Erstellt: 13:51 am 6. Jan. 2007
hallop

ich würde sagen der sempron ist schneller als der pentium würde also den sempron zum zocken nehmen den kanste auch noche sehr gut übertakten.


mfg


:punk:
Silencer11 Erstellt: 13:48 am 6. Jan. 2007
Welcher von den neiden CPUS ist schneller?

AMD64 Sempron 3000+

Oder nen PE4 2,8 Ghz aber der alte Sockel 468?

Ich würde gerne wissen was besser ist zum zocken oder von der verarbeitung her!

Büdde antwortet schnell
×