Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 18:33 am 4. Jan. 2007
Die Zahlen stimmen beide.
Coretemp zeigt dir die Temperatur vom CPUkern an und Everest von dem Sensor unter dem CPU:thumb:
Also richten musste dich also nach der höchsten weil die von den Board eher ungenau sind.
zwerg05 Erstellt: 18:11 am 4. Jan. 2007
hallo,

ich hätte mal ne kurze frage. nach welcher temp soll ich mich beim oc richten? nach der von core temp? oder everest? die zeigen beide was anderes an. core temp sagt, dass die cpu 33° hat. und everest sagt, dass die cpu nur 24 bis 25° hat. nach welcher temp soll ich mich richten?

das mobo ist ein MSI K8N Neo2 Platinium,
die cpu ist ein 3500+ venice E3,
der kühler ist ein Ac freezer 64,

die everest version ist everest ultimate 2006,
und die core temp version ist version 0.94 beta.


mfg
×