Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:22 am 2. Jan. 2007
lohnt sich nur, wenn du nicht viel draufzahlen musst, haben ja beide den gleichen core
Sash1983 Erstellt: 18:51 am 30. Dez. 2006
Also ich könnte den für 50,- bekommen, gebraucht.

Zu den Overclocking Möglichkeiten kann ich da nix zu sagen, werd mal nach den Stepping fragen.
Beomaster Erstellt: 11:15 am 30. Dez. 2006
wenn sie der Barton signifikant besser übertakten lässt als dein Sempron und unlocked ist würde ich ihn nehmen, ansonsten ist der Unterschied eher gering
Sash1983 Erstellt: 10:55 am 30. Dez. 2006
Hi,

hab im Moment nen Sockel A Sempron 3000, kann jetzt aber nen 3200er Barton kriegen.

Lohnt sich der Tausch?

SASH
×