Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 14:28 am 24. Dez. 2006
Japp hab ich, der Pinmod lässt ihn einfach kalt, genauso wie mich dieses nicht verschneite Weihnachtsfest :niko:
gathoto Erstellt: 11:55 am 24. Dez. 2006
Hast Du auch im Bios alles auf Autoerkennung/Autodetect/Default gestellt?
Weil sonst geht eh nix.
Beomaster Erstellt: 17:25 am 21. Dez. 2006
es gibt keine Multisperre
wenn Pinmod nicht funzt, hilft nur noch der Mobile Mod, wenn man kein Board mi NF2 Chipsatz hat
FloxOC Erstellt: 17:00 am 21. Dez. 2006
@Subseven:
Da hast du etwas verwechselt!!!
Wenn man nen pinmod macht, kann man den multi ändern!(im BIOS und am board)
Man schließt ja schließlich die multisperre kurz!!

LG
Flo
GenialOmaT Erstellt: 16:27 am 21. Dez. 2006
Jo hab mir grad die Tuts hier nochmal genau durchgelesen, bin davon ausgegangen das der Pinmod bei allen XPs funktioniert.. Da ich dann wohl einen neueren erwischt habe, muss ich dem wohl mit Lack und Cutter zu Leibe rücken

greetz
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 15:24 am 21. Dez. 2006
Ist der CPU locked? wenn ja dann geht es auch nicht.
Er muss vor Kalenderwoche 43 hergestellt worden sein.
GenialOmaT Erstellt: 12:23 am 21. Dez. 2006
Hey Leute hab ein kleines Problem! Hab gestern mit Hilfe des Pinmods (Draht-in-Sockel-Methode) versucht den Multi von 11,5 auf 13 anzuheben, aber leider ohne Erfolg! Er läuft zwar, aber der Multi bleibt unverändert! Habs auch mit 12 und 12,5 probiert, nützt aber auch nichts..

Woran kann das liegen??
×