Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 17:41 am 7. Dez. 2006
na ja: Nö. Wo kann man sowas denn bekommen? Ich weiss ich bin ein Noob, aber wie das mit dem "normalen" BIOS geht hab ich ja schon (in der Theorie) begriffen. kanns ja nur nicht umsetzen.

Edit: is mir nich mehr zu helfen?

(Geändert von Ganxta um 15:42 am Dez. 9, 2006)
Subseven Erstellt: 10:14 am 7. Dez. 2006
Schonmal nach einem Modbios geschaut?
Ganxta Erstellt: 20:51 am 6. Dez. 2006
mir gehts nur darum das ich in MEINEM BIOS 0,nichts einstellen kann und so ein tool dringend brauch deswegen
Suenda Erstellt: 19:00 am 6. Dez. 2006
Das BIOS ist und bleibt vorerst das beste "Tool", um das zu machen. :lol::thumb:

Warum muss es für ein einst so elitäres Thema immer irgendein Tool geben, daß dem Ganzen den Spaß raubt und daß es nun jeder macht ohne irgendwas von der Materie wissen zu müssen? :sadden:
Ganxta Erstellt: 17:30 am 6. Dez. 2006
hab systool probiert,aber er erkennt zwar mein mobo, aber mit der CPU kann ich nichts machen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 19:41 am 5. Dez. 2006
schau dir mal etwas tiefer das Thema " Athlon64 3200+ Overclocking " an, dort wurde dem Problem auch schon zu Leibe gerückt, vielleicht is ja ne brauchbare Antwort bei
Ganxta Erstellt: 19:33 am 5. Dez. 2006
Hi,

ich such ein SOFTWARE Tool für ein OC vorhaben.

Das brauch ich aber vor Weihnachten, da ich dann ein neues Mainboard und ne neue CPU krieg.

Bitte nicht mit BIOS einstellungen kommen, weil mein Mainboard aus einem Komplett-PC is, und ich nich mal die Lüfterwarnungen nach dem entfernen eines "Systemlüfters" vom Mainboard ausschalten kann(Dreck).

Für Infos zum Mainboard klick
×