Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 18:32 am 30. Nov. 2006
CMcRae versuch mal mit soviel Saft die UCCCs zu übertakten. Dann wirst du merken, daß es mit weniger besser geht. :thumb:
BB Erstellt: 23:38 am 29. Nov. 2006
laut Angaben ist  2,7 der Ideal-Core glaub nicht dass es daran liegt... werds aber mal probieren....

Danke
CMcRae Erstellt: 22:55 am 29. Nov. 2006
befeuere mein ram schon seit 1,5 jahren mit 2,8.....ist noch nie was gewesen...und zocke sehr viel...und der rechner ist generell sehr viel an...
Suenda Erstellt: 20:36 am 29. Nov. 2006
VDimm runter auf 2.45 - 2.6V, alles andere ist viel zu viel. :thumb:
BB Erstellt: 18:58 am 29. Nov. 2006
auf der QVL Liste von Asus steht ueberhaupt nur 1 2GB Kit und das ist von Corsair....
Weniger Antworten Mehr Antworten
BB Erstellt: 18:40 am 29. Nov. 2006
Hi Danke fuer eure Postings!

Timings sind 3-4-4-8 und Vcore ist 2,7
...das sollte alles passen...

das Problem liegt ja daran, dass es leider nicht moeglich ist den Ram und den CPU im Bios gleichzeitig auf "manuell" zu stellen... sobald ich z.b die CPU Konfig. auf manuell gestellt hab springt der Ram auf "Auto" und umgekehrt....

mfg BB

Suenda Erstellt: 18:08 am 29. Nov. 2006
Wieviel Saft bekommt denn der RAM und wie hast Du die Timings eingestellt? Bevor wir das nicht wissen können wir gar nichts sagen.
PizzaCat Erstellt: 16:24 am 29. Nov. 2006
Von mir erst einmal ein Wilkommen bei OCinside.

@Topic
Könnte es sein das der Ram nicht ganz kompatiebel mit deinem Board ist?
Vielleicht mal den Asus-Support fragen.
BB Erstellt: 10:56 am 29. Nov. 2006
Na ja... geht leider auch nicht...

Sobald ich im Bios in der CPU-Konfig auf "manuell" stelle um was zu aendern.... springt die DDR-Konfig automatisch auf "AUTO" mit DDR 266...

mistig oder? duerfte ein Bug sein... habs auch schon mit einem neueren BIOS probiert...
Lars oha Erstellt: 10:02 am 29. Nov. 2006
Geh mal mit dem Ram runter auf 333 und zieh den HT hoch. Somit geht ja auch der Ram mit hoch.

Selbiger Ram geht bei mir mit 251 bei nem HT von 306
×