Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
luis Erstellt: 20:21 am 27. Nov. 2006
Mach das nächste mal ein Image mit Acronis , Ghost oder so .

Du ersparst dir viel Ärger und Nerven .:thumb:

Mach das nächste mal bei einem misslungenem Bootveruch gleich ein Cmos Reset .
Wenn der Chipsatz oder die Cpu nich mehr richtig arbeiten , spielt der Controler verrückt und schiesst deine Bootpartition .

Gruß

Luis
Dragonheart69 Erstellt: 19:35 am 27. Nov. 2006
mach esrt mal einen CMOS Clear und dann stell das BIOS auf "normale" Einstellungen dann versuch nochmal zu booten
iPlayboy Erstellt: 16:09 am 27. Nov. 2006
Hab jetzt Windows neuinstalliert ( ohne format c: )
und jetzt zeigt er auch wieder diesen boot screen aber nachdem er fertig geladen habt gibts nen BSOD und er startet von selbst neu Oo

Abgesicherter modus genau das selbe.....

was nu oO
jabberwoky Erstellt: 15:43 am 27. Nov. 2006

Zitat von iPlayboy um 15:27 am Nov. 27, 2006
wenn ich jetzt windows neuinstalliere , sind dann meine alten daten futsch ? oder sind die noch da Oo



habs mir schon gedacht

wenn du windows neu installierst sind alle daten auf der boot-partition futsch.

wenn du unwiderbringliche daten auf der bootpartition hast, dann hänge die platte mal an einen anderen rechner und ziehe dir diese daten runter, bevor du die platte platt machst.

wenns dich tröstet: in dieses fettnäpfchen bin auch schon getreten, aber ich habe dazu gelernt. overclocking-versuche werden nur noch mit einer zusätzlich eingerichteten windows-partition gemacht.
iPlayboy Erstellt: 15:27 am 27. Nov. 2006
Doch ~_~

Hab kA vom "ocern"

wenn ich jetzt windows neuinstalliere , sind dann meine alten daten futsch ? oder sind die noch da Oo
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 15:25 am 27. Nov. 2006
windows neu instalieren :lol:

wäre nicht die erste windows-installtion die durchs ocen kaputt geschossen wurde.

in wenigen fällen konnte ich die installation noch mit der reparatur-funktion der windows-cd retten. aber meistens heisst es frisch ans werk und windows neu drauf, geht mit zunehmender übung immer schneller.

als guter ocer haste ja eh mit einer ocer-windows partition gearbeitet, deine normale (arbeits) installation ist ja davon nicht betroffen, oder :noidea:
iPlayboy Erstellt: 15:23 am 27. Nov. 2006
Ja , das BIOS kann ich noch laden. Knoppic ? Er bleibt an dem Punkt hängen bei dem er eigentlich Windows laden sollte ( schwarzer Hintergrunde , Windows Flagge und dann dieser blaue ladebalken)

Keine Meldung , kein BSOD , nur schwarz......
GenialOmaT Erstellt: 15:20 am 27. Nov. 2006
was zeigt er genau für ein Bild? Bluescreen? Fehlermeldung? Musst schon mal genauer beschreiben..

Hab mir durch zu hohes takten aber auch schon mehrmals Windows zerschossen, so dass nur noch Format C: übrig blieb

edit: da war wohl einer schneller :lol:

(Geändert von GenialOmaT um 15:21 am Nov. 27, 2006)
MisterY Erstellt: 15:20 am 27. Nov. 2006
also bios lädt noch? kannst du knoppic starten?

wo bleibt der hängen? bluescreen? meldung?

iPlayboy Erstellt: 14:58 am 27. Nov. 2006
Hallo erstmal !

Ich hab versucht meinen AMD 64 3000+ ein bisschen zu übertakten , aber nun startet windows nichtmehr ! Ich kann also auch nicht im Abgesicheten modus oder so starten !

Das ganze kam nachdem ich die Taktfrequenz von 203 auf 225 stellen wollte und dann hab ich neugestartet und dann startete windows nichtmehr.....also hab ich wieder auf 203 gestellt aber es geht immernoch nicht =/

jetzt hab ich auch mal performance defaults probiert und optimized defaults -> alles nichts gebracht......

Was soll ich jetzt tun ? =/

×