Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jwxs Erstellt: 20:53 am 21. Nov. 2006
Hallo,
was willst Du den noch ? 33 Grad sind doch (je nach Lüfter und Umgebungstemperatur ) traumhaft.
Habe allerdings so ein Teil mal auf Asus-Board auf 1,1-1,15 stabil bekommen.
Kenne Dein MSI nicht, schau mal im BIOS nach ob sich die Warnung abschalten lässt, eventuell gehts dann noch ein wenig tiefer.
Aber das Ergenis ist schon sehr gut.
JWXS
NolUzR Erstellt: 20:52 am 21. Nov. 2006
:thumb:
zwerg05 Erstellt: 20:08 am 21. Nov. 2006
habe in jetzt auf 1,25 volt laufen noch nidriger kommt eine eror warnung über Prime habe in jetzt 58 Minuten getestet und lief stabil hat keine fehler angezeigt habe jetzt unter last 33 grad ist das in ordnung:punk:
Ivo Erstellt: 19:00 am 21. Nov. 2006
einfach ausprobieren, deine cpu läuft mit 1,4 volt oder nicht?
dann stelle ihn auf 1,2 volt, teste mit prime (muss nicht so lange sein) wenn er es schafft, dann nochmehr runter, wenn er nen error bekommt, dann gibst du ihm mehr saft. :thumb:
mehr als ausgehen kann dein pc auch nicht
zwerg05 Erstellt: 18:56 am 21. Nov. 2006
wollte mich schonmal bedanken ich werde es gleich mal ausprobieren wenn ich es geschafft habe poste ich nachher nochmal mein resultat:punk:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NolUzR Erstellt: 18:44 am 21. Nov. 2006
bis er abstürzt. dann bist zu weit runter :biglol:

deiner CPU kann nix passieren, im Gegenteil; dadurch kriegt sie weniger Strom, bleibt kühler und lebt länger. Wenn du nen Absturz hattest, nimmst du die VCore ~0,025 V (eine Stufe) höher und testest mit Prime. Falls er Fehler macht, gehst halt noch mal hoch usw. bis er stabil ist :thumb:
zwerg05 Erstellt: 18:28 am 21. Nov. 2006
und soll ich die cpu dan auch wieder auf stabilität prüfen und weis jemand wie weit ich runter gehen kann:noidea:
Ivo Erstellt: 18:15 am 21. Nov. 2006
mhh, wenn du es in langsamen schritten machst sollte es kein problem geben, wenn du nicht untertreibst:noidea:

hatte meinen 1,35 volt prozzi auf 1,10 lief stabil, aber windows hat die ganze Zeit rumgemeckert. :noidea:
jetzt läuft er seit tagen auf 1,15 volt stabil, also würde ich nicht sagen das es probleme geben kann. :thumb:
zwerg05 Erstellt: 16:20 am 21. Nov. 2006
Hallo


mich würde mal interresieren ob ich die Vcore von meinem 3500venice abesenken kann, und ob da was pasieren kann ich meine ob die cpu dadurch Kapput gehen kann und, wieviel ich runter gehen kann muss ich die cpu wenn ich das mache auch mit Prime totur testen würde mich über eine schnelle antwort freuen.:noidea:
×