Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 12:49 am 14. Nov. 2006
@ poschy kann ja mal vorkommen^^
Lofty Erstellt: 19:40 am 13. Nov. 2006
Ich denke folgendes:

1.Wenn man keine CPUs mit einem bestimmten Stepping bekommen könnte, würde man da nicht so viel Teather drum machen oder?
2.Ich weiss es nicht, aber ich vermute mal, das es eShops gibt bei denen dies auch in der Beschreibung steht, oder?

Bin ich schon wieder aufm Holzweg?
poschy Erstellt: 11:24 am 13. Nov. 2006

da sie ja für die gleiche Mhz Zahl weniger Strom brauchen also drften sie mit bsp 1,55V mehr Mhz haben als der Normale, aber das hängt stark vom Stepping ab.


SPANNUNG, nicht STROM

V = Spannung
A = Strom

(Geändert von poschy um 11:24 am Nov. 13, 2006)
Lofty Erstellt: 9:04 am 13. Nov. 2006
Ich habe mich für eine 64 X2 4200+  VPMW  entschieden.

Spielt das datum auch eine Rolle?
Und woher bekommt man denn nun genau diese CPU, die meisten Verkäufer schreiben das ja nicht mit in die Beschreibung rein?
coolsn11 Erstellt: 14:32 am 10. Nov. 2006

Da ist es estimmt wie bei den XP-m(1,45) und bei den XP-m(mit den 1,65V), wenn das der Fall ist kann man sie mit sicherheit auch besser übretakten da sie ja für die gleiche Mhz Zahl weniger Strom brauchen also drften sie mit bsp 1,55V mehr Mhz haben als der Normale, aber das hängt stark vom Stepping ab.


das kann zustimmen, muss es aber nicht.
Mein normaler 3800er läuft Standardtakt mit 1,1V
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 14:38 am 9. Nov. 2006
Was ist Stepping eigentlich genau?:noidea:
Subseven Erstellt: 14:32 am 9. Nov. 2006
Da ist es estimmt wie bei den XP-m(1,45) und bei den XP-m(mit den 1,65V), wenn das der Fall ist kann man sie mit sicherheit auch besser übretakten da sie ja für die gleiche Mhz Zahl weniger Strom brauchen also drften sie mit bsp 1,55V mehr Mhz haben als der Normale, aber das hängt stark vom Stepping ab.
t4ker Erstellt: 10:54 am 9. Nov. 2006
Schliese mich meinen Vorredner an!
Maddini Erstellt: 8:38 am 9. Nov. 2006
ich vermute ja fast das durch die von haus aus etwas niedrigere Vcore eventuell das eine oder andere mhz mehr drin schlummern könnte.
budweiser1711 Erstellt: 23:28 am 8. Nov. 2006
Ich empfehle dir auch einen "normalen" Prozessor.

Dies klappte früher bei den Athlon XP-m Prozessoren sehr gut, aber das war es auch schon....

mfG
×