Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sasuke175 Erstellt: 12:03 am 2. Nov. 2006
meinste jetzt das bios was ich gepostet hab oder das von cmcrae?:noidea:
Dragonheart69 Erstellt: 14:52 am 1. Nov. 2006
ja genau das habe ich gemeint........:thumb:

ist optimiert für TCCX und UCCX RAM......kannst aber auch bei DFI.com nachschauen dort gibt es ganz verschiedene BIOS Versionen.

Bei UCCC auch die orangenen Slots verwenden......:thumb:

CMcRae Erstellt: 21:56 am 29. Okt. 2006
benutze das 702-3 auch mit uccc und das bios geht echt super ohne jegliche probs...schon lange...
Sasuke175 Erstellt: 19:30 am 29. Okt. 2006
haste ne seite wo ich dn laden kann bei techpowerup gibts die version net
schon ok ich google mal
ist das das richtige? http://www.techpowerup.com/articles/other/114/3

(Geändert von Sasuke175 um 20:27 am Okt. 29, 2006)
Dragonheart69 Erstellt: 15:45 am 29. Okt. 2006
also bei UCCC sollte das 704-BTA  BIOS Von OCZ Tony sehr gut laufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sasuke175 Erstellt: 15:26 am 29. Okt. 2006
Samsung UCCC sind drauf
Dragonheart69 Erstellt: 13:27 am 29. Okt. 2006
was für Chips sind den da drauf.....:noidea:

also bei TCCX Chips immer die orangenen Slots benutzen, was noch wichtig ist einen "richtigen" CMos Reload machen. Bei DFI min. 1Std. den Jumber umsetzen und dann erst neues BIOS flashen.

achte auch mal auf die Temps der RAM Module, als ich ne Wasserkühlung eingebaut hatte wurden meine RAM´s zu warm und mein ganzes Sys war unstabil.


Sasuke175 Erstellt: 15:17 am 28. Okt. 2006
hab nen 3200+ winchester 939 und G.Skill F1-3200USU2-2GBHZ im moment hab ich das 623-3
Dragonheart69 Erstellt: 20:36 am 27. Okt. 2006
welches BIOS hast du denn....????

ich hatte auf meinem Ultra-D das 704-BT von OCZ Tony drauf oder das neuste von DFI
war glaube ich das 623-3......

was hast du denn für RAM und was für ne CPU.....:noidea:
Sasuke175 Erstellt: 18:07 am 27. Okt. 2006
keiner:noidea:
×