Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fe4r Erstellt: 13:11 am 30. Okt. 2006
Alles klar, dann hab ich ja noch etwas Spielraum :o)
budweiser1711 Erstellt: 13:05 am 30. Okt. 2006
Würde auch sagen, dass 60° noch völlig OK sind!

mfG
fe4r Erstellt: 20:59 am 26. Okt. 2006
Ok, "t4ker" darf ich fragen was du für einen TCaseMax Wert hast? Bei dir läuft alles stabil?
Schermi74 Erstellt: 14:29 am 26. Okt. 2006
Was auf der AMD Seite steht zählt nicht, das sind nur ungefähre Angaben, da es von Proz zu Proz variiert. Wenn TCaseMax 53°C ausliest wird das so stimmen. Allerdings glaube ich nicht das es dem Proz schadet wenn du darüber kommst. Ich glaube das diese Angabe eher etwas mit der stabilität zu tun hat. Meiner hat z.B. 67 °C Casetemp und genau da stürtzt er auch ab wenn ich drüber komme.
t4ker Erstellt: 12:54 am 26. Okt. 2006
Na bis 60C kannst du den schon rösten:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fe4r Erstellt: 18:48 am 25. Okt. 2006
Abend Leute

Mein A64 3500+ Venice läuft auf 2400 MHz @ 1.40, bei einer max. Temp. von 44°. TCaseMax zeigt bei mir eine max. Casetemp von 53°. Also bis wo ist alles noch im grünen Bereich?

Auf der AMD Seite steht "49°-65°". Was denn nun? :o)

(Geändert von fe4r um 20:45 am Okt. 25, 2006)
×