Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 23:22 am 14. Okt. 2006
bei 220 hat er seinen normalen takt erreicht
Maddini Erstellt: 22:46 am 14. Okt. 2006
stell mal den ht multi auf 4x dann sollte es vielleichtn och weiter gehn. die ram laufen eh nicht zu schnell?
MisterY Erstellt: 22:40 am 14. Okt. 2006
nur wenn man nicht weiß wie etwas geschrieben wird, heißt es noch lange nicht, dass man es selbst und die folgen nicht kennt.

von vcore lasse ich die finger und die kühlung ist optimal.

ich glaube, ich lasse einfach die finger vom übertakten

und wenn ich was mehr leistung brauche, reichen auch die 200mhz mehr um nen FX 60 zuschlagen

und wenn mich die OC-manier doch mal trifft, hab ich nen prescott, der @lukü und standart vcore 4,1ghz schafft (idle 50°C und last 58°C) (hab ich selbst schon ausprobiert)

moskito99 Erstellt: 22:17 am 14. Okt. 2006
isses angebracht sich vor etwas zu "fürchten", von dem man nicht mal weiss, wie man es schreibt? :-)))

vcore bis zum bestimmten level ausreichende kühlung beachten und gut ist :-) ansonsten musst du damit leben, dass er nur "200" schafft...

(Geändert von moskito99 um 22:18 am Okt. 14, 2006)
MisterY Erstellt: 21:55 am 14. Okt. 2006
naja, ich habe ja gefragt, was ich mit dem HT-takt machen soll, aber da kam keine antwort.

von Vcore lass ich die finger, da ich keine eletromagration (oder wie das heißt) beführworte

Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 21:45 am 14. Okt. 2006
hast du denn den HT-Mulit inzwischen auf 4x runter??? Oben hast du mal geschrieben das HT auf 1100 läuft, das is zu viel. Overclockingguide schon mal zu Gemüte geführt???
moskito99 Erstellt: 21:29 am 14. Okt. 2006
er verträgt wohl noch viel mehr...musst nur vcore bisl hoch tun....

also reg dich mal net auf, dass er @default nur 200 schafft :-)

bisl vcore schadet nie..:-)

es ist ja offensichtlich, dass mit default er nicht mehr packt :-)

(Geändert von moskito99 um 21:45 am Okt. 14, 2006)
MisterY Erstellt: 20:50 am 14. Okt. 2006
vcore @ standart.

es kann ja wohl net sein, dass er da nicht 200mhz mehr takt verträgt!

da hat sogar mein Athlon XP T-bred B aufm K7S5A mehr geschafft! (250mhz mehr)
moskito99 Erstellt: 20:23 am 14. Okt. 2006
vcore hoch?

such dir mal ne einstellung, wo er 12 std mit 2 prozessen fehlerfrei durch prime95 läuft...
MisterY Erstellt: 19:57 am 14. Okt. 2006
bei 220 (im windows nun eingestellt per Asus booster) gibt manchmal super Pi fehler aus...

×