Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
LANG3R Erstellt: 14:40 am 14. Okt. 2006
Ich hab ein Problem der erste Kern schafft locker 2,95Ghz bei 1,45Vcore
aber der zweite Kern macht nur bis 2,7Ghz bei 1,375Vcore egal wie hoch mit der Vcore gehe der zweite Kern macht immer bei Prime fehler aber der erste rennt durch.
Das ist doch wirklich seltsam woran könnten das liegen?

"PS: Ich habe LuftKühlung sehr gut belüftetes Soprano Gehäuse 2x120 NB SX1 und 1x92 Collermaster  und Artic Cooling Freezer 64 Pro"




(Geändert von LANG3R um 20:10 am Okt. 14, 2006)
buschmanoff Erstellt: 16:43 am 13. Okt. 2006
dein Board overvoltet einfach nur ein bischen. Ist nix schlimmes.
Schermi74 Erstellt: 16:41 am 13. Okt. 2006
2800 ist schon ganz gut.Das der Vcore höhrer ist wie eingestellt ist ist normal.

Höher bekommst du ihn nur wenn du den Vcore erhöhst, die Temps scheinen ja noch OK zu sein, aber mehr wie 1,5 V würde ich nicht geben.
newatioc Erstellt: 16:13 am 13. Okt. 2006
Ich würde sagen er ist doch schon sehr hoch getaktet! Nicht jeder X2 3800+ geht bis 3GHz!
LANG3R Erstellt: 15:55 am 13. Okt. 2006
Ist das gut für einen X2 3800 E6 0619 RPMW? A8N-SLI Deluxe Rev.1016 10x279 bei in Bios eingestellten 1.45Vcore  Aber CpuZ zeigt mehr Vcore wie eingestellt an komisch.
Höher bekomm ich ihn nicht habt ihr noch ein Paar Tips?











(Geändert von LANG3R um 16:01 am Okt. 13, 2006)
×