Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 11:05 am 29. Sep. 2006
Einfach ma Prime durchlaufen lassen, den ersten, und den letzten (der letzte war der Blend) dann weisste das RAM und CPU stabil sind
mir persönlich reicht da schon ne halbe Stunde
hugaduga Erstellt: 10:46 am 29. Sep. 2006
Wie ich den stabilen Wert ermittle ist mir Dank diesem Forum schon geläufig. Nur kann ich den in ca. 2 Wochen letztendlich herausfinden. Deswegen die Frage, was mich denn erwarten könnte.
Maddini Erstellt: 10:41 am 29. Sep. 2006
nen stabilen wert hast wenn prime ohne fehler läuft :thumb:
hugaduga Erstellt: 10:25 am 29. Sep. 2006
Hallo liebe Gemeinde,

gestern Abend habe ich mal ein bischen rumgespielt und an der Taktschraube gedreht.

System Asrock Dual SATA, AMD 3500+, MDT PC400 etc.

Ich bin bis 2,76 GHz@1,45V locker/flockig ins Windows gestartet und konnte kleinere Programme starten.
Weitere Tests habe ich noch nicht gemacht (Prime etc.)

Kann man Rückschlüsse auf einen stabilen Wert ziehen, vorausgesetz die Temp <50°C stimmt (nicht kontrolliert)?

Grüße
hugaduga
×