Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 0:14 am 22. Sep. 2006
Also rein theoretisch gehts ja bei allen Kühlern mit nem Kuferboden :thumb:

Zu deinem Kühlerkauf:
Scythe hat jetzt nen neuen rausgebracht, den Ninja Plus...und der ist noch besser als der Mine, bei gleichem Preis
newatioc Erstellt: 21:07 am 21. Sep. 2006
Also beim Sonic Tower gehts, hab die Paste und den Kühler selber, untendrunter ist eine Kupferplatte, die wird mit 4 Schrauben befestigt, dei versenkt sind, also ist das mit der Coollaboratory kein Problem, mein Sonic Tower kühlt meinen Athlon64@ 2,6 GHz auf 40 Grad max., eher weniger!
Die Kombo kann ich nur empfehlen, ich habe jedoch einen Lüfter mittig installiert.:thumb:

Gruß newatioc
buschmanoff Erstellt: 20:58 am 21. Sep. 2006
geht das Zeug eigentlich beim sonic tower, oder beim scythe mine? Da ich mir demnächst evtl. einen neuen Lüfter kauf. :noidea:
maniac x Erstellt: 20:50 am 21. Sep. 2006
:nabend:


Jup.

aber um gotteswillen, alle die nen Zalman haben:

und nehmt nen Feinborstigen Pinsel

nicht übertreiben.
An den seiten sind Alublöcke, wo die Schrauben eingesetzt sind. Wenn das Zeug da ran kommt is sense.
Mir is wegen dem sch**** mein VF700CU sausen gegangen.

Also aufpassen dann :thumb: .

partygott272 Erstellt: 1:28 am 21. Sep. 2006
Hi.

Habe gelesen, dass bald eine version für Alu-Kühler rauskommen soll :thumb:

Zum Auftragen:
Einen zu großen Tropfen mit dem Pinsel verteilen und den Rest wieder aufsaugen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 15:50 am 20. Sep. 2006
Hat sich erledigt.
WLP ist nur für Kupfer Kühler geeignet meiner ist ALU
Schermi74 Erstellt: 14:35 am 20. Sep. 2006
:moin:

ich habe gerade mein Flüssigmetall WLP bekommen.

Hat jamand einen tip wie man sie am besten aufträgt falls das überhaupt so möglich ist, will nichts verplämpern.
×