Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 12:45 am 4. Sep. 2006
auf das ganze metallding, nennt man Head Spreader ne schöne dünne schicht paste drauf, einbaun, gleich ins bios und die temps checken udn dan wird das schon passen
hab selbst schon viel 939er CPU's verbaut, spreche also aus Erfahrung
Ist gut das du gefragt hast, ich frag auch lieber wen der sich auskennt bevor ich was kaputt mach, und dafür ist nen Forum ja da :ocinside:
Bullz Erstellt: 12:10 am 4. Sep. 2006
Sry aber die frage ist mir fast peinlich...

war bisher nur cpus gewöhnt wo man einen kleinen Core draufhatte so 1 cm mal cm ...


jetzt hab mir gerade einen Semperon gekauft für meinen Office rechner. Da hab ich mit Entsetzen feststellen müssen das man keinen Core mehr sieht sondern das ein riesiges Metalding den ganzen CPU verdeckt.

Meine Frage wäre wo ich nun die CPU Paster auftragen muss ? Auf den ganzen Metalljörper oder nur bei einer besonderen Stelle ?

Die Frage eilt da ich meinen Rechner zusammenbauen will und warte ... :biggrin:
×