Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 12:52 am 31. Aug. 2006
ist ja in meinem fall nur halb so schlimm, weil ja der limitierende faktor sowieso der ref_takt ist, die cpu würde mit standard vcore bestimmt mdst. 2,4 ghz machen
kammerjaeger Erstellt: 12:04 am 31. Aug. 2006
Bei den Sempron AM2 kann man mit dem Board Vcore nicht einstellen, beim A64 schon...

spraadhans Erstellt: 10:06 am 31. Aug. 2006
okay board geht bis 280 ref_takt, aber selbst mit neuestem bios keine vcore erhöhung möglich.

deshalb leider nur, aber immerhin, 2240mhz mit meinem 'mini'-smepron 2800+
Lars oha Erstellt: 15:49 am 30. Aug. 2006

Zitat von spraadhans um 15:19 am Aug. 30, 2006

macht leider auch bei 260 ref_takt dicht, wo kann ich denn den ht multi auf 3 runterschrauben? gibt nur cpu-nb link speed in 200er schritten von 200 bis 1000, das würde doch aber heißen, dass er den ht takt fest legt und nicht per multi und ref_tekt berechnet...



Nene, das ist so schon richtig. CPU-nb ist der HT. Senkst du den auf 4/800 und setzt den Ref-Takt auf 250, dann hat der HT wieder 1000.
spraadhans Erstellt: 15:19 am 30. Aug. 2006
hab gerade das board für den zweitpc bekommen und irgendwie find ich im bios keine möglichkeit die vcore zu verstellen?

macht leider auch bei 260 ref_takt dicht, wo kann ich denn den ht multi auf 3 runterschrauben? gibt nur cpu-nb link speed in 200er schritten von 200 bis 1000, das würde doch aber heißen, dass er den ht takt fest legt und nicht per multi und ref_tekt berechnet...
×