Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:24 am 16. Aug. 2006
also wenn das MB gradema nen Multi von 3 kann (ich glaub 3,5 müssten noch drin sein, das wars dann aber auch schon) und FSB von max 75MHz isses wohl nen MB für den K6 (-1) bis max 233MHz gedacht, mehr wird da vermutlich nicht gehn

ich hoffe ma die Spannung ist nicht zu hoch, nich dasde die CPU grillst
budweiser1711 Erstellt: 15:06 am 16. Aug. 2006
Nein 75Mhz ist das Maximum, gibt es nicht viellecht ein Tool dazu????
Henro Erstellt: 15:04 am 16. Aug. 2006
kannst du den fsb nicht noch  höher stellen ? bei einigen ging noch 83Mhz!

ansonsten  keine chance.
budweiser1711 Erstellt: 14:31 am 16. Aug. 2006
Hallo,

Ich habe mal im Kasten herumgewühlt und ein extrem altes Motherboard und ein CPU gefunden .....

ASUS P/1 T55T2P4

AMD K6-2 AFX 450Mhz

Ich habe mich entschlossen mit diesen Sachen herumzuexperimentieren...

Auf dem Motherboard kann man einen Multi von max. 3x einstellen
Gott sei dank taktet der alte K6-2 mit einem Multi von 6x wenn man die Jumper auf 2x einstellt.

Den Front Side Bus bekomme ich max. auf 75Mhz

=450Mhz

Gibt es noch eine Möglichkeit diesen Prozessor zu übertakten oder ist es mit diesem Motherboard vollkommen unmöglich????
×