Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
forsure Erstellt: 16:53 am 16. Aug. 2006
Jo natürlich, wenn so alles stabil läuft. Latenzen zu verschärfen ist immer 'ne gute Möglichkeit fehlende MHz auszugleichen.

lg
t4ker Erstellt: 16:28 am 16. Aug. 2006
Naja hab ihn jetzt bei1,475@2600 und da läuft der ram allerdings nur @ 180 aber dafür habsch ne Latenz von 2,0 reingehauen.....meint iuhr das wär so ganz gut?
forsure Erstellt: 16:17 am 16. Aug. 2006
Jo das wirds sein, macht wohl deine Grafikkarte nicht mit :p

lg
buschmanoff Erstellt: 15:51 am 16. Aug. 2006
Das wirds sein. :thumb:
t4ker Erstellt: 15:38 am 16. Aug. 2006
Na ich hab jetzt schon rausgefunden, dass es am fsb takt liegt....ab 218 kommt dieser Fehler....Danach kommt beim booten:

Now System is in the Safemode. Please replace cmos jumper oder irgendsowas..

Und dann zeigt es bei evrest und beim booten immer einen FSB von 196 an, aber im Bios is z.B noch 230 oder sonstwas eingestellt!


:noidea:

Kann das daran leign das ich kein Pci Fix im Bios gefunden habe? Weil 266 geht jetzt :lol:

(Geändert von t4ker um 15:42 am Aug. 16, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
forsure Erstellt: 15:27 am 16. Aug. 2006
Hm, also sowas hab' ich noch nie gehört. Wenn du im Bios FSB 230 einstellst, hat das, das Bios gefälligst zu übernehmen

Evtl. mal Bios Update machen?

lg
t4ker Erstellt: 15:08 am 16. Aug. 2006
Alos Proz kann ich schonma ausschliesn da der bei 215 , das locker mit 1,2 irgendwas vcore macht!

:punk:
t4ker Erstellt: 15:00 am 16. Aug. 2006
Mensch...helft mir doch ma hat den keiner da ne Ahnung?

:punk:
An was kann das Prob liegen?

(Geändert von t4ker um 15:07 am Aug. 16, 2006)
t4ker Erstellt: 13:06 am 16. Aug. 2006
Also:

-ich stell den ht multi auf 4, den FSb auf 230, erhöhe die Vcore,ram auf 333 und belasse den Multi bei 10 und das ding startet mit 196x10




-ich belasse den ht multi auf 5, den Fsb auf 210 und belasse den Multi auf 10 , ram auf 333 und er startet wie erwartet mit 210x10 und der ram @ DDR350 ----->entsprciht auch alles meiner logik


Blos warum startet der beim ersten nicht mit 10x230? Sondern immer mit 196x10? Bin am Ende ...Helft mir!


Habe ein Biostar NF4-A9A (sollte recht gut zum ocen gehn)


(*nur Noobfragen von mir , da ich von Sockel A jetzt umgestiegen bin*)
:godlike:

(Geändert von t4ker um 13:12 am Aug. 16, 2006)
×