Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 14:50 am 12. Aug. 2006
Und immer schön den HT Multi runterstellen ;-) Sonst rennt er mit 5*300 und das macht er nicht lange mit.
forsure Erstellt: 18:28 am 11. Aug. 2006
Dann muss die Spannung hoch, aber nicht bei den Temps..

lg
Henro Erstellt: 16:47 am 11. Aug. 2006
9x300 geht auch besser vom ramteiler her
Schermi74 Erstellt: 15:48 am 11. Aug. 2006
Jo,ist die CPU 9x300 läuft problemlos.
Schermi74 Erstellt: 15:32 am 11. Aug. 2006
Thx, gute Idee.

Bin halt 'n bissl langsamer, ist mein erstes A64 Sys ;p
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:17 am 11. Aug. 2006

Ich habe nun durch Zufall rausgefunden dass ich den Ram mitübertakte
:blubb: Scheinbar hast du bisher Null begriffen was beim ocen überhaupt passiert

Wenn ich den FSB auf 290 stelle (Multi 10) bleibt das System unter Prime plötzlich stehen.

HT Multi auf3 ja? Dann ist entweder deine CPU und/oder Board am Ende. Setze testhalber mal den Multi auf 9, dann weißt du Bescheid.
Schermi74 Erstellt: 15:04 am 11. Aug. 2006
:moin:

Ich habe nun durch Zufall rausgefunden dass ich den Ram mitübertakte und das System dadurch instabil wird (hab ihn nun auf 133 gestellt), dafür hab ich nun ein neues prob. Wenn ich den FSB auf 290 stelle (Multi 10) bleibt das System unter Prime plötzlich stehen.
Prime läuft ca. 3-4 min fehlerfrei durch und dann friert er ein.Der Desktop bleibt nur es geht nichtsmehr.

Woran kann das liegen.Doch das Asrock am Ende?
×