Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:48 am 2. Aug. 2006
da musste die Leute fraachen die das Teil ham, ich persönlich hab mich seit A64 auf Gigabyte als Minimum beschränkt
meine letzten 3 ASRocks waren das K7VT2 K7VT4-4X und K7S8XE Rev. 3
PizzaCat Erstellt: 17:40 am 2. Aug. 2006
Danke. Vielleicht noch eine Antwort auf diese Frage? https://www.ocinside.de/index_d.html?/news/arc0-2004.html von mir
Beomaster Erstellt: 17:36 am 2. Aug. 2006
E4 für SD is OK
das Prob betraf Venice mit E3 Stepping, deren Nachfolger mit E6 Stepping wäre die bessere Wahl gewesen
also alles im grünen Beriech bei dir
PizzaCat Erstellt: 17:20 am 2. Aug. 2006
Hallo,habe mir heute diese CPU gekauft mit folgender bezeichnung:

ADA3700DAA5BN-KAB1E 0607BPAW

Dank dem Workshop weiß ich das es ein E4  ist, jedoch sagte man mir in einem anderen Laden das man erst ab E6 kaufen soll.Die  E4 sollen wohl fehler haben oder so mit dem rechnen und der Rechner friert dann ein .....

Des weiteren, ist der zum Übertackten geeignet :-)  

Wäre dankbar für eine klare und auskunftreiche Antwort. :noidea:
×