Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 0:28 am 31. Juli 2006

Zitat von Romek um 0:21 am Juli 31, 2006
vcore ist eh auf default :thumb:



bei mir auch, deshalb sowieso kein Problem. Nur geht die Vcore nur bis 1,1V runter, was ich ein bisschen schade finde. 0,8 wär schon besser.
Romek Erstellt: 0:21 am 31. Juli 2006
CristalCPUID
hab keinen sp2 und kann den amd treiber net insten. vcore ist eh auf default :thumb:
Beomaster Erstellt: 21:11 am 30. Juli 2006
verdammt, bei dem Gigabyte Board von nem Kumpel klappt C&Q nur @ default
bei meinem Asus klappt immer
werdschn wohl doch mal rmclock ans Herz legen?
BlackHawk Erstellt: 20:39 am 30. Juli 2006
Cool'n Quiet - mehr brauch ich nicht und hatte noch nie Probleme (I love this Board :biglol:) :thumb:

:lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 20:39 am Juli 30, 2006)
Compjen Erstellt: 18:18 am 30. Juli 2006
rmclock :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 18:13 am 30. Juli 2006
Naja du hast ja auch nen X2:thumb:
coolsn11 Erstellt: 18:04 am 30. Juli 2006
ich benutz rm clock - takte also auch runter, wenn die CPU nichts zu tun hat. Der PC braucht im Idle nur ca. 10 watt weniger, wenn ich runtertakte.

Der einzige echte Unterschied, den ich bemerke, ist die Wärmeentwicklung der CPU - die geht merklich zurück.

Load braucht das ding fast 100 watt mehr wie im idle. (130 zu 220 Watt) :lol:
VoooDooo Erstellt: 17:57 am 30. Juli 2006
ich nutz es nicht wirklich, ich habs deaktiviert und steuer Takt/Spannung manuell per Knopfdruck mit, hmm, der Name vom Programm is mir grad entfallen !!!
NoBody Erstellt: 17:29 am 30. Juli 2006
Wie kann man das denn regeln?
porschiwave Erstellt: 17:19 am 30. Juli 2006
Ja ....
C&Q ist im BIOS deaktiviert , aber über RightMark dann doch in Funktion.
Mit RightMark  kann man aber besser einfluss nehmen auf die Regelbarkeit .
×