Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:16 am 11. Juli 2006

Zitat von beni0664 um 12:43 am Juli 9, 2006
Also ich hab die Brücken mit mit dieser Malanleitung verglichen, und ich glaube das die Brücken auf das Minimum eingestellt sind!
Laut der Anleitung passen die Brücken auf Multi = 5x (statt 16x), VCore 1.2V (statt 1.45 V) und Sperre ungelockt.

Kann ich jetzt die CPU , obwohl sie ein Athlon und kein Athlon XP ist, nach dieser Anleitung modden?

mfg beni



Ja, wenn du fünf L1 und vier L3 Brücken hast, ist diese Anleitung richtig und du kannst sie mittels Brücken auch über 12,5x verändern.
Die CPU sollte dann im Moment auch exakt den L3, L4 und L10 Brücken bei einem 5x Multi aus der Anleitung entsprechen.
Subseven Erstellt: 23:35 am 9. Juli 2006
Also wenn er unlock ist und du im Bios den Multi verstellen kannst stell ihn mal auf 13 oder 12 bzw 12,5 weil alles was höher ist, da musst du erst die Fid`s änder.
Bei meinem ersatz Board ( Epox ep-8khal+) ist das genauso bis 13 (12,5) kann ich einstellen und dann geht er wieder runter.
beni0664 Erstellt: 12:43 am 9. Juli 2006
Also ich hab die Brücken mit mit dieser Malanleitung verglichen, und ich glaube das die Brücken auf das Minimum eingestellt sind!
Laut der Anleitung passen die Brücken auf Multi = 5x (statt 16x), VCore 1.2V (statt 1.45 V) und Sperre ungelockt.

Kann ich jetzt die CPU , obwohl sie ein Athlon und kein Athlon XP ist, nach dieser Anleitung modden?

mfg beni
beni0664 Erstellt: 11:50 am 9. Juli 2006
Also es sind vier L3 und vier L4 Brücken vorhanden, allerdings fünf L1 und fünf L6 Brücken!
Kann ich noch immer die Malanleitung verwenden? Und wenn ja welche von den 5 Brücken soll ich ignorieren, die Erste oder die Letzte?
mfg beni
ocinside Erstellt: 0:11 am 9. Juli 2006
Bei nicht erkannten Mobile CPUs auf normalen Boards kann alles rauskommen :lol:
Draufschauen ist da wohl der bessere Weg
Weniger Antworten Mehr Antworten
NolUzR Erstellt: 23:17 am 8. Juli 2006
Tualatin?

Das ist doch ein Intel Pentium 3 :lol: wo hast du den denn her?
ocinside Erstellt: 20:30 am 8. Juli 2006
Du kannst den Multi mittels Malanleitung ändern
Auf der CPU müßtest du vier L1, vier L3, vier L4 und vier L6 Brücken haben, insofern ist es diese Malanleitung.
beni0664 Erstellt: 20:09 am 8. Juli 2006
HI!

Ich hab daheim einen AMD Athlon Mobile Model 4 ausgegraben und will den fast bis zum abbruzzeln OC´en!
Nur leider lässt mich mein ECS Elitegroup N2U400-A den Multi nicht verstellen! Und jetzt ist der Multi auf 5x! d. h. 500 MHz!
Also der Core ist laut CPU-Z ein Tualatin! Der Prozzi selbst ist ein AHM1600AQQ3B.
Kann ich jetzt den Multi mit der Mal Anleitung ändern? Wenn nicht wie sonst??
Vielleicht ein gecracktes BIOS?

mfg beni0664
×