Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 9:45 am 29. Juni 2006
ich würde aber auch den mobile nehmen - das stepping habe ich zudem auch positiver in erinnerung :noidea:

mfg BlackHawk
Beomaster Erstellt: 20:34 am 28. Juni 2006
grundsätzlich wäre ich geneigt dem Mobile leichte Vorteile einzuräumen, aber ansonsten kannst du nur beide CPUs testen, und weisst im nachhinein welcher besser geht, das kann man so vorneweg nicht sagen
Raziel696 Erstellt: 19:01 am 28. Juni 2006
Hi,

eventuell habt Ihr ja Erfahrungen oder Tips für mich welches Stepping bei Sockel A besser zu übertakten ist.

Es geht um einen

Athlon XP 3000+ Mobile (Barton) mit Stepping AQZFA

oder

Athlon XP 3000+ (Barton) mit Stepping AQYHA

Gibt es da große Unterschiede bei der taktfreundlichkeit oder worin unterscheiden sich diese Steppings?!

THX
×