Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 12:18 am 15. Juni 2006
mdts mögen doch gar keine hohe vdimm.....
ueker123 Erstellt: 12:07 am 15. Juni 2006
Hab aller probiert.

Ist ein MDT, aber einer von der guten Sorte.

Läuft auf 2,3,3,5 bis 225 mhz und dann kann ich die Timimgs rausnehmen, wie ich will, aber es bringt nix.
Mehr geht auf meinem aktuellen Board mit 2,8 Volt nicht.

Kunkel Erstellt: 23:24 am 14. Juni 2006
ueker was ist das für ein ram wenn man fragen darf!? Vielleicht solltest du malzuerst die Timings etwas entschärfen anstatt an dem Board rumzulöten!? :thumb: Könnte sein, dass der Ram das gar nicht mag. Aber wenn es Winbonds sind dann viel spass beim lten :lol:
hugaduga Erstellt: 15:46 am 14. Juni 2006
Salve ueker123,

such mal nach Epox 8RDA da gibt es einen VDimmMod, der auch bei dem Brett funktionieren soll.

Grüße
hugaduga
ueker123 Erstellt: 21:13 am 12. Juni 2006
:nabend: alle miteinander,

Ich habe ein Problem und zwar kriege ich im Moment den Ram auf meinem Epox 8RDA3+ net höher als 225@2,3,3,5 1T, weil ich die Dimm Spannung nicht weiter erhöhen kann als auf 2,9 Volt.

Hat einer eine Ahnung, wie ich die Begrenzung abstellen kann??

Ich meine ich hätte sowas schonmal gelesen, nur hat es mich da noch nicht interessiert, weil ich da das Board noch nicht hatte.

Danke für eure Hilfe und mfg

ueker123
×