Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 19:49 am 12. Juni 2006
links workshop pinmod oder brückenmod
Nullchecker Erstellt: 19:30 am 12. Juni 2006
Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, und zwar hab ich einen Duron 800MHz auf einem 7ZMMC Board von Gigabyte. Jetzt hab ich eine funktionsfähige CPU rumliegen, das ist der Athlon TB 1200 MHz mit 133FSB. Mein Board unterstützt aber höhstens 100MHz Takt und deshalb geht der jetzt mit 900MHz (Multi 9x). Außerdem kann ich den Multi weder per BIOS noch per Jumper oder Switshs verändern.

Frage: Kann ich dann einfach den Multi per Überbrückung so verändern dass die CPU einfach mit 100MHz FSB und einem Multi von 12x taktet?
×