Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hugaduga Erstellt: 22:13 am 28. Mai 2006
Danke kawabiker1971,

habe tatsächlich 2 Std. rumgefummelt und habe das in der Biosbeschreibung überlesen, aber mit deiner Hilfe hat es geklappt.

:godlike:

Lesen bildet.
kawabiker1971 Erstellt: 14:46 am 28. Mai 2006
den wert kann man glaube ich nicht mit der bild auf/ab taste, sondern mit den plus/minuszeichen verändern!

schon probiert wenn das feld im bios hinterlegt ist?:noidea:
hugaduga Erstellt: 12:39 am 28. Mai 2006
Salve,

ich versuche gerade ein bischen an der taktschraube zu drehen und muss feststellen, das ich oben genannte Option nicht einstellen kann. Dabei ist es egal wie ich den HT-Takt stelle. Bios ist 1.90.
Oder ist es was anderes was ich einstellen muss, um den Takt noch oben zu ziehen?

Das Board habe ich erst 3 Tage und bin von NForce2 umgestiegen.

Die Boardsuche verhalf mir auch nicht zur Erleuchtung.

Danke
hugaduga

Edit: hab auch ein bischen bei ocworkbench.com gekuckt und da waren gute Erklärungen für die generelle Funktion von dem Bios. Aber obiges Problem bleibt bestehen, ich kann CPU Host frequeny nicht verändern

(Geändert von hugaduga um 13:20 am Mai 28, 2006)
×