Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaskadeur Erstellt: 20:44 am 24. Mai 2006
So, 4 Monate sind um und mein NB-Kühler macht lärm... habe bei MSI nen neuen angefordert (eigentlich war ich gleich dreist und habe nach 2'en gefragt, man weis ja nie :noidea::lol:).

Jetzt hab ich ne Frage an alle neo4 Besitzer: Wie sieht euer Kühler aus? Meiner ist grau und son Zwischending zwischen Rund und Rechteckig (Kühlfinnen nur aussen am Rand) und hat in der Mitte nen Mini-Lüfter eingefasst.

Im Internet gibts n Paar Bilder  wo das Platinum mit einem runden gelbgoldenen Kühler abgebildet ist... hab ich noch den alten (schneller drehenden?) und welchen Kühler verschickt MSI im Garantiefall.

Und nochwas, wie lange dauert das bis der Ersatz kommt? Hab bedenken, dass er ausfällt und so komplett ohne Lüfter is mir bissl heikel.

Any Ideas?

UUPS... falsches Forum *sorry* Kann jemand den Beitrag verschieben?

(Geändert von Kaskadeur um 20:49 am Mai 24, 2006)


(Geändert von Kaskadeur um 20:54 am Mai 24, 2006)
×