Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 7:49 am 12. Mai 2006
bei 85 kann man auch davon ausgehen, dass es keine gute idee ist.
Unter 50 ist ideal.
Beomaster Erstellt: 23:12 am 11. Mai 2006
also 85°C hat mein SD nur nen paar Minuten ausgehalten, eher er im Arsch war
Compjen Erstellt: 12:28 am 11. Mai 2006
mein 64er stürzt im übertakteten Zusatnd bei etwa 85 Grad laut Anzeige (also eher 90) erst ab, unübertaktet sollten über 100 Grad drin sein bis die Kiste ab schmiert, ich würde aber auch jedem Raten sich an die Angabe von AMD mit unter 65 Grad zu halten und weniger ist sowieso besser :thumb:
Beomaster Erstellt: 10:31 am 11. Mai 2006
is die Frage, bei welcher Temp isser noch stabil, und welche is zulässig
ich glaub zulässig waren 65°C, wobei ich vermute das bei dieser Temp der Rechner schon nicht mehr vernünftig läuft, einfach unter 50°C halten und schon passt das
Maddini Erstellt: 8:11 am 11. Mai 2006
so warm bis er abstürzt :lol:

ne im ernst mehr als 60°C würd ich ihm nicht zumuten auf dauer vielleicht sogar nur um doe 50°C mein 3700+ will übertaktet net mal mehr gescheit über 50°C arbeiten :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tuwok Erstellt: 6:48 am 11. Mai 2006
Wei warm darf ein X2 3800@2600 MHZmit Luftkühlung werden?
×