Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
powergamer Erstellt: 10:06 am 6. Mai 2006
Die Speed sagt aber +6000 Punkte im Aquamark bei 1T
tdsangel Erstellt: 9:55 am 6. Mai 2006
den unterschied wirst du nicht merken
powergamer Erstellt: 12:20 am 5. Mai 2006
Ja, der Ram hat einen VDim von derzeit 2,85 Volt, was sogar der Hersteller Sagt.
Bei Hardwarelux haben sie ihn getestet mit 217MHZ bei2,5 ,3,3,5 und bei 250 mit 3,4,4,8...
Voralledem will ich ja nicht mit 2T fahren, wollte ja nun mal die Speed haben, und die gibt es ja mal nur mit 1T...
kawabiker1971 Erstellt: 12:12 am 5. Mai 2006
kenne den ram zwar persönlich nicht, aber wenn der ram die 250 packen soll, bei welchem standard?

vdimm auf max. 2,8v und eventuell mal
3-5-5-11 mit 2t probieren

eventuell gehts dann weiter?!
powergamer Erstellt: 10:45 am 5. Mai 2006
Moinsen,
kann mir hier einer Helfen???
Zum rechner:
MSI K8N Neo4
AMD x2 3800+
2x 512 MB Kingston Hyperx 533 Standart 3,3,3,6
So, rest sollte Latex sein...

Nun zum prob.:
Will nun das System OC aber der Ram blockt es ab. Habe mein Sys schon auf 2750 Mhz gehabt mit Infineon Ram 400Mhz.
Nun habe ich die Kingsten drin und komme gerade mal auf 2400Mhz.
Habe das Szs laufen mit HT 4, FSB 240, Multi auf 10, Ram auf 240 mit 3,4,4,8 und 1T. Kingston Garantiert aber 250 MHZ. Was habe ich im Bios falsch eingestellt, das der Ram da nicht hin geht???
Bin über jede Antwort Dankbar...

(Geändert von powergamer um 10:46 am Mai 5, 2006)
×