Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mryx Erstellt: 17:39 am 12. April 2006
schon gut ich habs schon hingekriegt
partygott272 Erstellt: 15:59 am 12. April 2006

Zitat von mryx um 23:15 am April 11, 2006
naja es sind ja nur paar Schritte das erhöhen und dies erhöhen.
Ich will das mir jemand sagt wie man was zuerst erhöhen muss.
Sagen wir mal ich will mein CPU auf 2.5ghz hochtakten so und muss ich jetzt den FSB erhöhen in 5MHZ schritten? wie sieht es dann aus 205MHZ Oder wie?Wenn der PC dann instabiel läuft was soll ich dann machen?
Kann da was schlimmes passieren was kaputt gehen?



Im Guide steht doch alles drin, was du wissen musst...bist du zu faul zum lesen??

Und wie du "schlimm" definierst, hängt von dir persönlich ab

Den einen störts nicht, wenn er die 5. 300€-CPU abraucht und der nächste heult schon bei ner GraKa, die noch 25€ wert ist:lol:


PS:
Kaputt geht nur etwas, wenn man nicht aufpasst und/oder Fehler macht bzw. den Verstand nicht einsetzt


Und solltest du mit der Umrechnerei von HTT und Ram-Teilern nicht klar kommen, dann lad dir das Tool "A64 MemFreq" runter :thumb:
mryx Erstellt: 23:15 am 11. April 2006
naja es sind ja nur paar Schritte das erhöhen und dies erhöhen.
Ich will das mir jemand sagt wie man was zuerst erhöhen muss.
Sagen wir mal ich will mein CPU auf 2.5ghz hochtakten so und muss ich jetzt den FSB erhöhen in 5MHZ schritten? wie sieht es dann aus 205MHZ Oder wie?Wenn der PC dann instabiel läuft was soll ich dann machen?
Kann da was schlimmes passieren was kaputt gehen?
Stuzzy Erstellt: 23:06 am 11. April 2006

Zitat von Mansurb um 0:01 am April 12, 2006
Bitte erst mal hier:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11240
reinlesen, dann weisste Bescheid.

Gruß



schau mal die beiden Threads über dir an:lol:

@ den thread ersteller: mit was kommste denn net klar?
Mansurb Erstellt: 23:01 am 11. April 2006
Bitte erst mal hier:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=11240
reinlesen, dann weisste Bescheid.

Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
mryx Erstellt: 22:50 am 11. April 2006
ich hab das schon durchgelesen.Bitte schreibt nicht wieder den Link.Ich will doch nur das mir einer erklärt wie das genau geht.Das sind doch nur paar schritte so weit ich weiss.bitte
Stuzzy Erstellt: 22:46 am 11. April 2006
Klick

hier nochma dein Bild richtig verlinkt:

mryx Erstellt: 22:42 am 11. April 2006
Hallo,
also ich wollte mein x2 4200+ auf 2.5ghz hochtakten.Kann mir einer sagen wie das genau funktioniert
Kann mir einer erklären in genauen Schritten wie das geht.

CPZ S939/754 Arctic Freezer64 Pro
S939 MSI K8N SLI-FI n4SLI
2x512 DDRAM Infinion Dualchannel
Gehäuse Thermaltake Soprano schwarz/window
Netzteil Tagan 420W TG420-U02 "i-Xeye"




(Geändert von mryx um 23:09 am April 11, 2006)
×