Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ExX Erstellt: 0:39 am 9. April 2006
Habe schon vieles gehört aufjednfall sollte keine probleme bei einem hohen htt auftreten....
das einzigste ist das man halt nen paar sachen fixen muss und das man aufpassen muss das man nen vernünftigen ram hat und den NB Lüfter wechselt.

Sonst ist das Board die total empfehlung wenn jemand bei AGP bleiben will.
:ocinside:
poschy Erstellt: 17:17 am 8. April 2006
hab das ultra d 2 mal verbaut..
beim einen warens htt 320
beim anderen 290 .. höher nicht getestet!
ExX Erstellt: 16:52 am 8. April 2006
Habe auc net gesagt das sie PCIe hat sondern gesagt das ich ent auf PCIe umsteigen will .

Das heisst will bei AGP bleiben :ocinside:

Suenda Erstellt: 15:35 am 7. April 2006

Zitat von ExX um 23:36 am April 6, 2006
Hey Leute .
Habe mir ein DFI NF3 gehollt da ich net auf Pcie umsteigen wollte, nur jezze lese ich überall das mein bei dem Board mit dem FSB net wirklich weit kommt und das der Speicher nicht DDr400 animmt.

Stimmt das alles wenn ja auf welches Board sollte ich dann umsteigen um nicht Pcie umzustellen ?

Bitte keine Mobos etc



Das DFI NF3 hat meines Wissens kein PCIe. Erst ab dem NF4 Chipsatz wird das nativ Unterstützt.
ExX Erstellt: 15:24 am 7. April 2006
also meien Frage hat sich gerade ebend beantwortet

Danke euch
Weniger Antworten Mehr Antworten
ExX Erstellt: 15:16 am 7. April 2006
kk...ne andere Frage..wrd nen AMD Opteron 165 darauf laufen ?
Kunkel Erstellt: 12:44 am 7. April 2006
verstehe ich das richtig, dass ein HTT von knapp an die 300 nicht jedes Board mitmacht!? egal welchen multiplier ich einstelle? :noidea:

hab ein msi neo2 platinum ist zwar einen andere baustelle aber wollte nur mal so in die runde werfen! :thumb:
Paseoboy Erstellt: 1:40 am 7. April 2006
Word...kann das nur bestätigen!

Meins ging weit über HTT 300 :punk:
IVI Erstellt: 1:33 am 7. April 2006
das ultra-D hat sogar alle vorraussetzungen für hohe HT-Takte: massig chipsatz-spannung, sehr gute mosfets und elkos, mannigfaltige einstellungmöglichkeiten im BIOS usw.
und warum sollte es keine DDR400 futtern? der S939 is doch genau dafür gedacht! solltest lediglich n bpgen um billige RAMs machen, das DFI zickt gern mal rum ... naja, nicht nur da. auch was die angezeigten voltages angeht, was DDR333er RAMs und vor allem was die temp angeht ... is eher n board für profis, bastler und test-willige.


PS: meins kams auf HTT 285 ... genau wie mein 9NDA3J ... das allerdings hat net die blöden bugs

(Geändert von IVI um 1:34 am April 7, 2006)
ExX Erstellt: 23:36 am 6. April 2006
Hey Leute .
Habe mir ein DFI NF3 gehollt da ich net auf Pcie umsteigen wollte, nur jezze lese ich überall das mein bei dem Board mit dem FSB net wirklich weit kommt und das der Speicher nicht DDr400 animmt.

Stimmt das alles wenn ja auf welches Board sollte ich dann umsteigen um nicht Pcie umzustellen ?

Bitte keine Mobos etc
×