Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 12:02 am 9. April 2006
Also wenn du mit einer Waku 50C° ist da irgendwas falsch installiert, weil ich  hab meinen Silentkühler @ voller drehzahl mit nem 2800er @ 2445Mhz bei 48C° und dann wird der schon mit 1,8V befeuert solltest vllt mal andere Wärmeleitpaste nehm:thumb:
Compjen Erstellt: 16:14 am 6. April 2006
mich nervt es am meisten wen ich plötzlich trotz meiner überdimensionalen Wakü auf Lan über 50 Grad CPU hab, das sieht so lächerlich aus bei der größe meines Wärmetauschers, das kannste einfach net bringen :lol:
Subseven Erstellt: 21:46 am 5. April 2006
Das ist wie wenn du auf einem CPU ne Brücke trennen willst einen geschrootet hast und nen neuen hast der bei max FSB immer noch relativ wenig VCore hat dann wirste au rückfällig und probierstes doch^^
coolsn11 Erstellt: 7:58 am 4. April 2006
ja, Glück dass die CPU noch läuft. Das mit dem Schraubenzeiher hättest du dir aber auch denken können, dass es nicht gscheid sein kann.
Compjen Erstellt: 13:57 am 2. April 2006
das sag ich auch immer wieder, und paar wochen später werde ich dan rückfällig :lol:
naja sei halt froh das sie noch geht :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
whiggy Erstellt: 0:41 am 1. April 2006
Eigentlich war es schon meine 3. CPU die ich geköpft habe.

Auch Zeit hab ich mir genug gelassen, aber als meine Rasierklinge abgebrochen ist, beging ich den grössten Fehler und habe einen Schraubenziher zum aufhebeln verwendet.

Aber trotzdem war das die letzte CPU die ich in meinem Leben geköpft habe, ich brauch den Nervenkitzel nicht mehr.

(Geändert von whiggy um 0:42 am April 1, 2006)
Compjen Erstellt: 20:58 am 31. März 2006
da sind nen haufen Kupferleiterbahnen drunter soweit ich weiß. Man muss mal sagen du hasst verdammt glück das deine CPU noch läuft. mach doch einfach bisschen klebeband über die kratzer das sollte sie vor der WLP schützen.
Wie viel Minuten hasste dir fürs Köpfen gelassen? War es dein erstes mal?
Ich hab schon bei meiner ersten CPU (150€ bei dir sind es eher 400 ^^) über 1 Stunde an Zeit investiert um es ja ordentlich hin zu bekommen :ocinside:
whiggy Erstellt: 17:13 am 31. März 2006
Ich habe meinen Opteron 170 den IH entfernt. Leider hab ich das nciht so sauber hinbekommen und relativ tiefe Katzer beim Aufhebeln in die CPU Oberfläche gemacht.

Aber die CPU läuft trotzdem gottseidank noch einwandfrei. Leider hatte ich mal versehentlich WLP in´die Kratzer bekommen, dann hat es einen Kurzschluss gegeben und der Rechne startete nicht mehr. Die WLP abgewisht und alles ist wieder in Ordnung!

Nur mal meine Frage: Wie ist der Teil der CPU unter der GRünen Fläche eigentlich aufgebaut? DIE hab ich scon öfters gesehen aber die restliche CPU nicht.
×