Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ExX Erstellt: 21:27 am 30. März 2006
Alles klar

Schade das ich den AMD 165 net kreige mit den passenden Steppings.

Aber der X2 @ 5200 ist schon bestellt
Linuxartist Erstellt: 21:43 am 29. März 2006
Der Opti is im Prinzip auch nur nen X2....
Nen x2 4400+ is dem Opti 175 (oder?? denke schon) doch auch gleich, ahebn die gleichen Nenndaten wie Takt und Cache..

Da sollte es also keine Probleme mit geben..
ExX Erstellt: 13:34 am 29. März 2006
okay das mit dem X2 scheint ja dann klar zu sein nur andere frage weil ich ja halt mich zwischen X2 und Opteron net entscheiden kann. Will ich auch noch wissen ob nen Opteron darauf auch laufen würde . ALso am besten der 165 ?
Linuxartist Erstellt: 1:51 am 29. März 2006
Laut Hersteller (DFI) = JA!

Kuckst du:
Link *klick*
ExX Erstellt: 16:13 am 28. März 2006
Da ich mir keine neue Graka hollen will, möchte ich geren das Board nehmen, nur bloss geht das wegen dem Bustakt ?

Weil der AMD hat nen BUstakt von 1000 das Board aber macht nur 800 mit.
Soll der Bustakt hier den HTT anzeigen ?

Ist doch so oder ?

Ich weiss sorry für diese Frage will halt nur sicher gehen, glaube ja auch das es der HTT ist.
×