Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 22:13 am 23. März 2006
Kann ich den ht takt mit ldt teilen?
Shadow888 Erstellt: 20:08 am 23. März 2006
Wie verstelle ich meinen HT takt? Seit dem ich den Athlon 64 hab, komme ich irgendwie nimmer richtig klar...
Shadow888 Erstellt: 18:46 am 23. März 2006
aber auf 400? Meine vorigen Kingston haben ihm auch nit gepasst...
nen 3700 hab ich immer hin auf 235fsb stabil bekommen, dann müsste es doch auch mit meinem 3500+ gehen oder nicht?
CMcRae Erstellt: 18:30 am 23. März 2006
das av8 ist ne speicher zicke....hatte 5 pärchen rams damals drauf probiert..alle samt pc 500-560....und keiner wollte stabil laufen....
Shadow888 Erstellt: 18:14 am 23. März 2006
Hi,
will meinen 3500+ übertakten, aber irgendwie will die sau nicht... selbst bei fsb 215 wird die sau unstabil. Ich gebe mehr strom...will nicht. agp takt hab ich fixiert und das 250 fsb prob kenn ich auch aber ich komm ja nicht mal annähernd dran.
Muss ich bei av8 was beachten?
Bin ja auch kein hehl...hatte vorher NF7+2500+ @ 2420mhz und bin ein wenig enttäuscht von diesem Board...
Meine Rams sind A-Data vitesta ddr500, daran sollte es auch nicht liegen.
×