Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 22:55 am 23. März 2006
... nein ... hat das Board n PCIe-Fix ? .. hast Du SATA-Platten dranhängen ?
Tentaclelord Erstellt: 16:41 am 23. März 2006
Also folgendes: ich wollte meinen AMD Athlon 64 3000+ übertakten. so weit so gut, als ich dann also die Frequenz langsam erhöht hab und es dann ausprobiert hab ist der dann selbst nach ner minimalen erhöhung von 1 mhz abgeschmiert. Als ich dann alles wieder zurückgesetzt hab ging er wieder als ob nix gewesen wär. Dann hab ich es mit ner automatischen Übertaktung, die vom bios angeboten wurde probiert, schwupps das ging aber leider ist das Ergebnis nich so toll. Könnte da nen bios update helfen, sodass er nich immer beim manuellen übertakten abschmiert.

Hier noch nen paar infos zu meinem PC:

cpu: amd athlon 64 3000+
mainboard: ASUS A8N-E
graka: ATI X800
RAM: 1024mb
Netzteil: 450 Watt
×