Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bountyhunter Erstellt: 21:04 am 16. März 2006
Die NB hängt doch mit PCIe zusammen oder?
Um 0,1V hab ich schon erhöht, kann mehr meiner Graka schaden?
HomerIII Erstellt: 19:56 am 16. März 2006
Mehr V auf Nb und nen Lüfter auf den passivkühler richten!
Bountyhunter Erstellt: 18:50 am 16. März 2006
Habs schon mit HT Multi 2,5 versucht, die Chipsatzspannung hab ich  um 0,1V erhöht.

Zu wenig?

(Geändert von Bountyhunter um 18:52 am März 16, 2006)
thax2k Erstellt: 18:48 am 16. März 2006
Versuch mal den HT-Multi auf 3 zu stellen, falls das Prob immer noch ist, solltest du mal die Chipsatzspannung noch erhöhen.
Bountyhunter Erstellt: 18:45 am 16. März 2006
Bin gerade am austesten des max. FSB auf meinem Board. Es läuft mit kleinstem Multi und Speicherteiler stabil mit FSB 1160.
Wie es aussieht, könnte ich von der CPU her noch weiter, aber wenn ich in EasyTune FSB290 überschreite, wird mir der höhere FSB angezeigt aber ich kann am CPU-Z sehen das sich die 1450Mhz und der FSB von 290 nicht verändern

Gibt das Board einfach nicht mehr her??

Ist übrigens ein 3000+
×