Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
erol2k Erstellt: 16:55 am 17. März 2006
na dann herzlichen glückwunch willkommen im clup der occer :ocinside:
massimo2910 Erstellt: 11:42 am 16. März 2006
HI leutz also,

2,9 Ghz hab ich erreicht! Mehr hab ich bisher noch nicht ausprobiert!
werde heute aber noch weiter versuchen was noch geht!
erol2k Erstellt: 16:59 am 15. März 2006
wenn du overclocker ram hast vergess nicht auch die volt für die rams anzuheben ja nachdem bh5= 3.5 volt und tccd rams auf 2,8-2,9 volt

erol
massimo2910 Erstellt: 14:00 am 15. März 2006
alles klar mach ich dann ich gebe rückmeldung wenn ich erfolgreich war oder auch nicht!
Maddini Erstellt: 13:56 am 15. März 2006
wenns geht das aktuelle noch sichern für den fall das das andere nicht gut funzen sollte.

probier einfach den 166er aus und fals nicht ein paar andere.

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
massimo2910 Erstellt: 13:38 am 15. März 2006
chipsatz 1,5 hatte auch schon auf 1,6 aber 1,7 eben noch nicht!
also 166er dann nehmen oder was?
oder welche soll ich sonst probieren?

hab im moment das bios NF4702-1 drauf hatte auch schon andere drauf werde aber demnächst mal des 704BTA probieren ob des vielleciht besser läuft oder soll ich des drauf lassen?
Maddini Erstellt: 13:34 am 15. März 2006
weiter runter zahlt ich net aus.

aber versuch mal die chipsatz Volt zu erhöhen.
die liegt ja bei 1,5V oder?

versuchs mal mit 1,6 oder 1,7V

schon mal ein anderes bios probiert??
massimo2910 Erstellt: 13:24 am 15. März 2006
den test hatte ich schon mal gemacht an der cpu hängst sicherlich net ich versuch mall nen anderen teiller 166er oder so
oder was für welche soll ich noch probieren weiter runter bringts doch net mehr oder???

Maddini Erstellt: 13:09 am 15. März 2006
wenn dein ram das kann gehts aber wenn nicht so wie z.b. meine die nur 200mhz können muss man nen teiler reinschmeissen.

versuchs auch eventuell die ram in den beiden anderen slots zu testen.

timings brauchst eigentlich nciht zu entschärfen wennst eh unter der mhz grenze bist.

kann aber gut und gerne sein das die cpu am ende ist :noidea:

du kannst bei prime auch nen test laufen lassen der die ram so gut wie garn icht stresst und umgekehrt. da kannst auch testen obs an den ram liegt oder an der cpu
massimo2910 Erstellt: 12:57 am 15. März 2006
klar eigentlich sollten se es ja packen aber irgendwie machen se des doch net!

ich hoffe das es dann so klappt wie du gesagt hast! soll ich die timings dann entschärfen?

dachte man kann sie synchron mim FSB laufen lassen und die MHZ von den Ram?

oder steh ich jetzt auf em schlauch?
×