Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 10:39 am 9. März 2006
Aha?
Danke für die info...
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:40 am 9. März 2006

Zitat von Shadow888 um 3:47 am März 9, 2006
Das heisst? Ich hab nen Abit AV8 und kann laut guru(bios) nur htt voltage hochstellen, aber nix mit htt fsb... ich hab von a64 eigentlich voll wenig plan...bekomm den auch überhaupt nicht hochgetaktet...ist immer instabil, ob fixed pci/agp oder nicht mehr oder weniger voltage der cpu...



lol, du bekommst den gar nicht auf dein Board, höchstens mit nem Hammer:lol: den Opteron 142 gibts nur für Sockel 940. Dann wäre also noch ein neues Board fällig, die S. 940 Boards sind aber alle viel zu teuer.
Meiner Meinung noch lohnt sich das nicht.
Shadow888 Erstellt: 3:47 am 9. März 2006
Das heisst? Ich hab nen Abit AV8 und kann laut guru(bios) nur htt voltage hochstellen, aber nix mit htt fsb... ich hab von a64 eigentlich voll wenig plan...bekomm den auch überhaupt nicht hochgetaktet...ist immer instabil, ob fixed pci/agp oder nicht mehr oder weniger voltage der cpu...
thax2k Erstellt: 2:13 am 9. März 2006
Du wirst nen verdammt hohen HTT fahren müssen um da was rauszuholen, ich denke mal der Chip wird die 2,6-2,8GHz mitmachen, aber du hättest dann nenn HTT von 350MHz, dazu bräuchtest du ein vernünftiges Board.
Shadow888 Erstellt: 2:09 am 9. März 2006
Hi leutz,
kann man mit der cpu was reissen, oder kann mans vergessen wegem dem 8x multi?
×