Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cebore Erstellt: 17:36 am 6. März 2006
habe auch schon beide auf dem selben stand gehabt und es ging auch nicht ... hmhm.

dieses prozentuale lass ich auf auto.

Gruss Cebore
freestylercs Erstellt: 14:50 am 6. März 2006
stell mal beide Settings auf 1,475V nicht beide unterschiedlich.

free
OT71 Erstellt: 13:33 am 6. März 2006
hallo,
du kannst doch die vcore auch prozentual einstellen(104%,110%....)
Cebore Erstellt: 13:18 am 6. März 2006
Hi, also ich bekomme keinen vcore von 1,475 mehr hin. anfangs konnte ich alles super einstellen. doch jetzt hat er zu wenig vcore. läuft nur noch mit original 1,45. doch das ist für die 2,8 ghz hier zu wenig. 1,475 läuft schon besser. nimmt er aber nichtmehr an.
gibt es da irgendwo eine einstellung das er nur stadard vcore nimmt`?

laut nvidia monitorview hab ich 1,45 vcore. sonst hat er 1,475 angezeigt. 1,5 hatte ich auch schonmal. startup vid hab ich derzeit auf 1,45 und das andere auf 1,475. habe auch schon 1,5 getestet. nimmt er auch nicht mehr an.

merke halt nur das mein system nicht mehr so stabil läuft und ich will nicht in den taktzahlen zurückgehen, da es ja so lief.
×