Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 18:43 am 5. März 2006
Ja das es runter ging wusste ich ja bereits.
Schade das es nicht höher geht, naja kann man wohl nix machen
Rulinator Erstellt: 14:25 am 5. März 2006
mit dem mobile mod kannst du nur den maximalen multi über die l6-brücken einstellen (messer und silberleitlack/bleistift rausholen^^), im windoof kannse dann mit cpumsr den multi runterstellen, rauf geht aber nicht!
coolsn11 Erstellt: 12:10 am 5. März 2006
wenn du ein nforce2 board hast wird es nicht funktionieren. nur zur info
lg
Dargor Erstellt: 22:49 am 4. März 2006
jap - das sollte mit "CrystalCPUID! gehen.

Damit kannste den Multi unter Windows verstellen.

Weiß aber nicht ob das bei dir geht, musste halt ausprobieren.

Meiner läuft unter Windows nurnoch mit 1GHz,
nur zum Zocken geh ich auf 2,4.

Macht satte 50 Watt weniger den er aus der Leitung zieht.
Subseven Erstellt: 17:45 am 3. März 2006
Also ich habe meinen 1700+(wird dummer Weise als duron erkannt) zu einem Mobil gemoddet und der Multiplikator ist immernoch auf 11.

Nun will ich den CPU so "umbauen" das ich immernoch mit einem Multiplikator von 11 starte und im Windows aber höher gehn Beisspielsweise auf 12 oder 12,5.Ist das irgendwie zu machen?
×