Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jang1080 Erstellt: 8:51 am 1. März 2006
hmm habe jetzt stress prime mal über nacht laufen lassen (6 stunden oder so) nicht einen Fehler. :noidea:
kan doch alles ncht angehen.
thax2k Erstellt: 0:32 am 1. März 2006
lass mal Prime durchlaufen, dann siehst du ob dein Sys stabil ist oder nicht.
Ansonsten versuch mal auf 2,7GHz runterzutakten
jang1080 Erstellt: 0:29 am 1. März 2006
Moin,
habe ein seltsames Problem.
Habe das 939 dual sata board und opteron 146 auf 2,8 Ghz alle läuft stabil. spiele anwendungen usw. hat 44°C temperatur. arbeitsspeicher läuft leicht untertaktet. Wie gesagt alles stabil.
Habe allerdings das Problem wenn ich auf Seiten mit Flashintros komme hängt sich der IE auf und Pc startet dann nach 10 sec neu. wenn ich nun auf 2 Ghz runtertakte ist das alles kein Problem.
Vcore ist auf maximum bei dem board (1,45V). Kann doch nicht sein das alles stabil läuft und so ne olle flash animation lässt den Pc verrecken. habe es ein paar mal hin und her getestet (www.k-swiss.com) übertaktet stürzt ab, normal getaktet läuft. aktuelle Flash player sind drauf (Macromedia)
Weiss jemand was das sein kann?

Schönen Abend noch
Jan
×