Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hossa Erstellt: 19:19 am 3. März 2006
Bin kurz davor

btw, drauf soll nen 165 oder nen 170 er opteron laufen. Sind die opterons immer noch "geheim"tips was oc fähigkeit angeht oder sind die exemplae die jetzt noch verkauft werden nicht mehr das gelbe vom ei ?
kawabiker1971 Erstellt: 16:13 am 3. März 2006
nein, habe das selber nicht, aber gelesen dazu.

das board bringt eigentlich alles für oc soweit mit kleinen einschränkungen mit, aber das ergebnis ist ja nicht nur board, vorallem cpu und eventuell noch ram abhängig, vom netzteil ganz zu schweigen, oder?:lol:

dann mach doch mal den vorreiter - preis/leistung vom board stimmt meiner meinung nach:punk:
hossa Erstellt: 12:52 am 3. März 2006
Besten Dank,

Hast du das Board selber mal testen können bzw. gäbe es alternativen ?
kawabiker1971 Erstellt: 12:17 am 27. Feb. 2006
nimm dashier
hossa Erstellt: 23:20 am 26. Feb. 2006
huhu,

kennt jmd nen µatx board, dass gut zu oc ist, sprich nen htt von 280+ schafft und auch genug einstellmöglichkeiten biosseitig hat.

Danke euch
×