Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 21:21 am 14. Feb. 2006
so is drinne und läuft mit stanard-vcore mit 11x244 maximal - pi 32M macht er auch mit

mehr habe ich aber jetzt keine lust mehr - morgen gehts weiter mit probieren:lol:

bedenklich ist leider jetzt nur die 12v schiene, ist abgefallen im vergleich zu meinem vorrigen venice:noidea:
könnte an meinem netzteil liegen, hat nur 20 statt 24 pin für das board
Xaero Erstellt: 18:22 am 14. Feb. 2006

Zitat von Beomaster um 15:07 am Feb. 14, 2006
jo, ominöses Stepping
mach doch ma den HS ab, vielleicht sind ja auch 2 Kerne drunter, weil Normalerweise endet die ID für SDs mit BN



Die Duals haben auch nur einen Kern. Ich hab schon Bildern von Duals gesehen ohne IHS und da war nur ein (deutlich dickerer) Kern drauf.

Und SDs gibt´s doch mit mit mehreren Steppings, also warum alle "BN"?
Beomaster Erstellt: 15:07 am 14. Feb. 2006
jo, ominöses Stepping
mach doch ma den HS ab, vielleicht sind ja auch 2 Kerne drunter, weil Normalerweise endet die ID für SDs mit BN
Maddini Erstellt: 14:21 am 14. Feb. 2006
ich dachte mir das die san diagos nur single cores sind und die dual optix und X2, toledo bzw. manchester kerne haben :think:

(Geändert von Maddini um 14:21 am Feb. 14, 2006)
Xaero Erstellt: 13:26 am 14. Feb. 2006

Zitat von Maddini um 13:02 am Feb. 14, 2006
google spuckt bei dem stepping nur X2 und dual optis aus :lolaway:



Einige SanDiegos sind doch DualCore CPUs, wo nur ein Kern deaktiviert wurde...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 13:02 am 14. Feb. 2006
google spuckt bei dem stepping nur X2 und dual optis aus :lolaway:

ne im ernst. probiers einfach aus, aber soweit ich gelesen hab gehn die E4 besser als die E6 :thumb:
kawabiker1971 Erstellt: 12:31 am 14. Feb. 2006
Kann einer was hierzu sagen:

ADA3700DKA5CF
CBBWE0543SPMW

lt. amt ist das ein 3700er mit stepping e6 und 1,35 vcore

hat damit schon einer erfahrung gemacht, was oc angeht?
oder ist der noch völlig unbekannt?

×