Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bountyhunter Erstellt: 0:35 am 16. Feb. 2006
Also nur nochmal zur Wiederholung,

vor dem Tausch der CPU war die Option für die Command Rate da "Strg-F1". Nach dem Einsetzen des Athlons war sie weg, die Speicher laufen aber mit 1T:noidea:??
nummer47 Erstellt: 18:29 am 15. Feb. 2006
also ich hab ein Gigabyte K8NSC-939 und ich muss sagen bei dem kann ich alles einstellen was ich will. nach strg+f1 geht wirklich alles. top board!
Fekl Erstellt: 18:22 am 15. Feb. 2006
doch...mit strg+F1 geht alles!:punk: also wenn nich mach doch mal n Biosupdate und versuchs dann nochmal und lad auch mal die defaults und dann die optimized defaults..
Beomaster Erstellt: 1:32 am 15. Feb. 2006
hm, sieht schlecht aus, nen Kumpel hat sich ma nen  K8NSC-939 geholt, wel ich nen K8NS-939 hatte und das ganz gut abging
in seinem Bios konnte man aber auch in der Tat absolut nichts einstellen
Bountyhunter Erstellt: 1:04 am 15. Feb. 2006
Klar hab ich gemacht, sonst hätte ich die Command Rate ja vorher auch nicht gefunden!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 15:06 am 14. Feb. 2006
sagen wir mal so, Gigabyte zeigt nicht alle Bioseinstellungen
hast du schonmal nen zusätzliches Menü mit Strg + F1 freigeschaltet?
Bountyhunter Erstellt: 9:52 am 14. Feb. 2006
Hallo Leute,

mal ne etwas blöde Frage:

Habe heute einen Sempron 3100+ durch einen Athlon 64 3000+ ersetzt. Habe mich dann mal durch Bios gewühlt um zu schauen ob noch alles passt und kann jetzt komischerweise die Einstellung für die Command Rate nicht mehr finden:noidea:?

Kann es sein das die Funktion von der CPU nicht unterstützt wird?

Habe ein Gigabyte GA-K8NE "So 754 - PCIe"

Danke
×