Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 23:38 am 13. Jan. 2006

Zitat von Brandy um 23:32 am Jan. 13, 2006


1.) Mit welchem Programm???

2.) (hat das jemand schon mit diesem CPU gemacht)???




1.) am besten übers BIOS, also ohne XP-Tools

2.) :lolaway: neee, dafür biste im falschen Forum gelandet



... ansonsten solltest Du Dir erstmal den OcerclockingGuide (im Workshopbereich von OCinside.de) für SockelA durchlesen, da steht viel allgemein anwendbares Grundwissen zum overclocking überhaupt drinne ...
Kaffeeheld Erstellt: 23:34 am 13. Jan. 2006
mom

dumdidum

:think::top:

lese dir mal den AMD overlocking Guide durch u wenn du dann noch fragen hast schiess los
Brandy Erstellt: 23:32 am 13. Jan. 2006
Hallo zusammen!!!

Ich möchte gerne meinen CPU übertakten AMD Athlon 64 3000+!!!
Jetzt meine fargen: Mit welchem Programm??? Wie weit kann ich in hochfahren??? (hat das jemand schon mit diesem CPU gemacht)???

Gruß Andi
×