Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 17:25 am 12. Jan. 2006
Also den Treiber würde ich auf jeden Fall installieren.
Schaden tut er nicht!

Mike
Mythilos Erstellt: 17:20 am 12. Jan. 2006
jop..das steht da..dann werd ich wohl hier nix weiter optimieren können, was dualcore betrifft, oder macht das noch sinn den treiber von amd zu laden?
Marauder25 Erstellt: 16:07 am 12. Jan. 2006
Jeder Core hat für sich genommen ein eigenes kleines Auslastungsfenster.
In dem die Auslastung des jeweilgen Kernes seperat angezeigt wird.
Links befindet sich dann die Gesamtauslastung der CPU.
50 % würde dann einer 100%igen Auslastung eines Kernes entsprechen.

Optimieren kannst du auf Dual Core indem du dir die Treiber von AMD runter lädst. Evtl. brauch man dazu auch noch das SP2 bei Windows.

Wenn du alles richtig inst hast, dann steht bei den Systemeigenschaften unter Allgemein ganz unten "Physikalische Adresserweiterung"

Mike

(Geändert von Marauder25 um 16:13 am Jan. 12, 2006)


(Geändert von Marauder25 um 16:35 am Jan. 12, 2006)
Mythilos Erstellt: 16:00 am 12. Jan. 2006
öffne ich den Taskmanager, so sieht man die Systemauslastung. Wird die von Beiden Cores dann ermittelt, oder wie errechnet die sich dann?
Wie optimiere ich mein System auf Dualcore?
×