Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:24 am 12. Jan. 2006
Btw.: Hast Du mal im Bios-Hauptmenü die Tastenkombination "Strg-F1" gedrückt? Dadurch werden bei Deinem Board erst die wichtigsten OC-Settings freigeschaltet...

Subseven Erstellt: 22:13 am 12. Jan. 2006
Vllt liegt es ja daran das dein Bios nicht ganz funst hatte ich au ma da hatter da snicht gespeichert uhr und alles ging weiter aber diese einstellungen hatter nicht gespeichert
dbraaker Erstellt: 13:07 am 8. Jan. 2006
Hallo!

Ich habe einen Sempron 3100+ auf einem gigabyte ga-k8ns laufen und versucht ihn zu übertakten. leider wird der takt immer auf 200mhz zurückgesetzt, woran liegt das? hat das board eine sperre oder die cpu?
auch mit dem gigabyte tool easytune kann ich den takt nicht erhöhen bzw bekomme ihn beim neustart zurückgesetzt.

Ich habe in dem sempron sammelthread auch etwas von mobile modding gelesen, den  thread auf den verwiesen wurde aber nicht gefunden, was hat es damit auf sich?

vielen dank für eure hilfe
×