Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Clock Master Erstellt: 13:39 am 10. Jan. 2006
ich habe ein msi athemist-m mainboard mit der bios version phoenix-award bios v 6.00pg.auf meinem 939 sockel habe ich einen amd athlon xp 3500+
Subseven Erstellt: 21:30 am 8. Jan. 2006
Was de noch machen kannst via Software übertakten,aber dazu musste erstma wissen was de fürn Board hast bzw isses nur interessant was fürn Winbond oder so ähnlich weil darüber wird de Friquenz gesteuert am besten ma posten welches Board
Marauder25 Erstellt: 18:56 am 7. Jan. 2006
Es könnte sich eher um ein OEM Produkt handeln, wo sowieso kaum OC Möglichkeiten gegeben sind.
In diesem Fall wird auch mit diversen Programmen nicht viel zu holen sein.

Versuchen kann man es..

SYSTOOL, CPUFSB usw...

Mike
Subseven Erstellt: 18:44 am 7. Jan. 2006
Vielleicht hat er ja noch nen Rechner von anno 1800 schnee und der hat jumper auf dem Mainboard
Marauder25 Erstellt: 21:49 am 6. Jan. 2006
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Den Spruch mit der Kristallkugel muss ich mir merken!

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 21:19 am 6. Jan. 2006
... was für ´ne CPU, was steht genau auf der CPU drauf (ist es die in deiner Sig??), was für Ram usw. Je mehr brauchbare Infos je besser denn meine Kristallkugel wollte mit Roughneck Rico´s Kugel mitgehen :lol: :thumb:

(Geändert von Kalli um 21:20 am Jan. 6, 2006)
Roughneck Rico Erstellt: 21:15 am 6. Jan. 2006
Sorry, meine Kristallkugel ist grade runtergefallen und zerbrochen. :lolaway:


Nein, mal im Ernst.

Ein wenig Information über deinen Rechner wäre nicht schlecht, vor allem welches Mainboard mit welcher Biosversion hast du?
Clock Master Erstellt: 21:08 am 6. Jan. 2006
wie kann ich meine cpu über den fsb übertakten wenn ich in den bios einstellungen an überhauptkeine einstellung komme?
×