Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
el111 Erstellt: 12:35 am 23. Dez. 2005
Das die im moment überall ausverkauft sind hab ich schon gesehn :-( aber bei den meisten versandhäusern steht "vorraussichtlich ab 31.12. wieder verfügbar" , das hört sich doch gut an :-)

aber bei eBay gibts auch noch n paar, aber überteuert

mfg
badman01 Erstellt: 12:30 am 23. Dez. 2005
Japp so isses - is auch n ganzer Thread drüber hier als Sticky- da sie im Moment aber sehr rar sind , und eigtl alle aktuellen Steppings min 2,8Ghz machen , würd ich nehmen was du kriegst :thumb: (mein 146er)
bei den 144ern weiss ich nich genau wie es da im Moment aussieht - hatt aber auch schon welche die "nur" ~2,5Ghz machen
el111 Erstellt: 12:19 am 23. Dez. 2005
Hi,

worauf muss ich beim kauf eines Opteron 144 / 146 achten, dass sich dieser zum übertakten eigenet? Da war doch irgendwas mit stepping etc. , jedenfalls kenne ich das von den Athlon XP, is das beim Opteron auch so??

mfg
el111
×